gatz 6,729 Report post Posted August 17, 2017 (edited) Die Sella Ronda wird zukünftig einfacher zu erreichen sein © Gröden/Val Gardena Daten und Fakten zur neuen Piz Seteur Kabinenbahn Bergstation: Piz Seteur Länge: 1.456 m Höhe Bergstation: 2.113 m Höhenunterschied: 313 m Geschwindigkeit: 6 m/Sek Einstiegszeit 65 Sek. Gondelkapazität: 10 Personen Kapazität: 3.450 Pers./Stunde Anzahl Zehnergondeln: 77 Standort: Wolkenstein/Gröden Praktische Infos zum Skigebiet Gröden und Dolomiti Superski Am Fuße des Sellamassives liegt das Skigebiet Gröden mit seinen drei Skiorten Wolkenstein, St. Christina und St. Ullrich. Mit 175 Pistenkilometern hält das Skigebiet für Skiurlauber schon an sich viel Abwechslung bereit. Im Skiverbund Dolomiti Superski, der sich rund um den Sellastock erstreckt, warten dann sogar etwa 500 Pistenkilometer auf Skifahrer und Snowboarder. Die beeindruckenden Felsketten sorgen dabei von nahezu jedem Punkt für ein atemberaubendes Panorama, während die Südtiroler Küche zwischendurch zum Rasten und Ruhen einlädt. Das könnte Sie auch interessieren Zugspitzbahn: Neue Seilbahn zur Zugspitze Ganzeralpe: Neue Bahn in der Wildkogelarena Wie komme ich am schnellsten in den Lift? Edited August 17, 2017 by gatz 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
PRESIDENT 13,189 Report post Posted August 18, 2017 να πατε - με το καλο ! 1 Quote ΠΙΣΟΔΕΡΙ ΤΟ ΚΑΛΎΤΕΡΌ ΧΚΕΝΤΡΟ ΣΤΑ ΒΟΡΕΙΑ Share this post Link to post Share on other sites
vaggelis 2,070 Report post Posted August 21, 2017 Sella Ronda Είναι από τα πλέον in χιονοδρομικά , 26 χιλιόμετρα κατάβαση σε μια ημέρα και το κόστος μετάβασης είναι περίπου ...... Athens 42 min - every 30 minutes 9€ Athens (ATH) 2 h 20 min 55€ - 270€ Venice (VCE) 15 min - every 30 minutes 2€ - 4€ Venezia Mestre 58 min - hourly 15€ - 22€ Verona Porta Nuova 1 h 40 min - hourly 10€ - 35€ Bolzano 38 min - every 4 hours 35€ - 55€ Sëlva 26 min - every 3 hours - line 471 1€ - 3€ Rifugio Passo Sella Sent from my iPad using Tapatalk 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
mplamplampla 131 Report post Posted August 21, 2017 Συγνώμη, αλλά υπάρχει αεροπορική που πετάει απευθείας από Αθήνα Βενετία το χειμώνα? Quote Share this post Link to post Share on other sites
vaggelis 2,070 Report post Posted August 21, 2017 (edited) Συγνώμη, αλλά υπάρχει αεροπορική που πετάει απευθείας από Αθήνα Βενετία το χειμώνα?Όχι .. έχεις δίκαιο μόνο μέσω Ρώμης αλά το κόστος είναι περίπου το ίδιο και από Μιλανο το κόστος είναι περίπου το ίδιο αλά με αυτοκίνητο .. Sent from my iPad using Tapatalk Edited August 21, 2017 by vaggelis Quote Share this post Link to post Share on other sites
gatz 6,729 Report post Posted August 21, 2017 Σίγουρα το κορυφαίο χιονοδρομικό της Ιταλίας !!! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
kyr 1,833 Report post Posted August 21, 2017 Tre tre Kavl... 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites